Zurück zur Homepage

 

Der Gründer von CAC

Christian ArtmannHerr Christian Artmann absolvierte sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Regensburg.

Seine berufliche Laufbahn startete Herr Artmann als Sales Manager im B2B-Geschäft eines international aufgestellten Konzerns. Anschließend war Herr Artmann über neun Jahre in leitenden Positionen im Management verschiedener Unternehmen tätig.

Herr Artmann erwarb in diesen Positionen umfassende Kenntnisse im strategischen HR-Management, bei der Suche, Auswahl, Beurteilung und Coaching von Führungskräften, in der Besetzung von Führungspositionen sowie in Auditierungen und in der Optimierung von Organisationsstrukturen.
Herr Artmann ist Qualitätsmanagement-Auditor und EFQM-Assessor.

Seine umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen bringt Herr Artmann seit 2004 in das Beratungsunternehmen CAC ein, mit dem Ziel, Unternehmern und Geschäftsführern im Mittelstand kompetent, praxisnah und lösungsorientiert in Besetzungsprozessen und Nachfolgeregelungen zur Seite zu stehen.

Christian Artmann Consulting · info@cac-consulting.de · Tel: 0911 4752157 · 90449 Nürnberg